Militär

*

 Oberstleutnant KDT PZ BAT 8 aD

Oberstleutnant

KDT PZ BAT 8 aD


23.09.2017   Auflösung


…hat stattgefunden…



Geschätzte Kameraden


Für Euren Einsatz zu Gunsten der Inf Br 7, dem Pz Bat 8 und unserem Vaterland, danke ich Euch. Wir waren stets bemüht, Spuren zu hinterlassen.
Dieses eigene Ziel und die von der Vorgesetzten Kommandostufe geforderten Ziele, konnten wir in der Vergangenheit immer erfüllen. Ich bin stolz, ein 8er gewesen zu sein. Ich bin stolz auf Euch, mein Kader. Ich durfte hoch engagierte und kompetente Offiziere und höhere Unteroffiziere,kennenlernen und mit Ihnen zusammen hoch gesteckte Ziele erreichen.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für die Zukunft, beste Gesundheit, viel Erfolg und immer viel Freude.


Auf ein Wiedersehen freue ich mich sehr.
Kdt Pz Bat 8
Oberstlt Frank Waser

Laufbahn

*

2018 – 2022 im Stab HEER, FGG7




2011 – 2017 Kdt Pz Bat 8 (Oberstlt)




2010 – 2011 Kdt Pz Bat 12 (Oberstlt)




2006 – 2010 Bat Kdt Stv Pz Bat 12 (Maj)




2004 – 2006 Ausb zum Bat Kdt (FLG II und TLG II)




1999 – 2004 Kp Kdt (Pz Br D Kp 4 und Pz Kp V/4)




1994 – 1999 Zfhr




1993 – 1993 MLT OS und Abverdienen




1992 – 1993 RS, UOS und Abverdienen PZ TRP RS


 



Design by bluesign.ch